für Leistungssteigerung um bis zu 25%.
4 abgestimmte Einspritzventile
Durchsatz etwas erhöht gegenüber über dem Original
also Kraftstoff satt...aber bei Lambdaregelung ohne Mehrverbrauch..
EV6 - Bauart, passt 1:1 in die K Halterungen
generalüberholt 4 Loch
Sehr feine Zerstäubung
Achtung..
Bei 2V kein plug&Play...da muss schon ein wenig mit Lambda, CO, Luftzufuhr gespielt werden...
Vor Kauf sollten wir mal drüber reden....speziell bei den 2V...oft ist der KaBooster für die 2V bessere Wahl.
Bei K1100xx-K1200xx....mit Lambdaregelung .... ohne weitere Anpassungen zu installieren..
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Feedback:
M: K1100RS :
"....boah ey...."
B: K1100RS:Baujahr 09/93, Modell 94
"...Du hast mir keine ESV verkauft sondern eine KOMPRESSOR!
Die zieht wie Hulle und hört nicht mehr damit auf! Waaaahnsinn!
..Ab 5000 Rakete, ab 7.000 Atomexplosion...
..Ich meine dass der Lüfter nicht ganz so oft ging....
Zusammenfassung:
Motorlauf seidenweich und ruhig wie noch nie
Vibrationen bei 3800 und zwischen 4200-4500 sind WEG!
Gasannahme: sensationell.
Wenn man es möchte: holla die Waldfee, geht ab wie Hulle!
Für mich sehr wichtig, zum Verbrauch:
Gesamtmittel VORHER: 5,5
Mit Koffer, bestes Ergebnis jemals: 5,5
Erster Tank, mit Koffer. 6,2 (Juchee-Modus)
Zweiter Tank, pendeln mit Koffer 5,12!
Dritter Tank, pendeln mit Koffer 5,04!!
Vierter Tank, pendeln mit Koffer: 4,86!!!
...
K: K1100LT:
"....Verschluckt sich nicht auch wenn sie richtig warm gefahren ist.
Im mittleren Drehzahlbereich...der Gang spielt keine Rolle... ist der Drehmomentverlauf gut, ab 6000u/min ist schön Feuer unterm Kessel.
Dreht auch schön sauber raus und das gleichmäßig egal welcher Gang und ob zu zweit oder alleine.
Auch im Warmstart war alles gut. Hatte da leichte bedenken das Sie zb ..wenn heiß gefahren und du dann kurz tankst....schlecht startet oder nur unwillig anspringen will.
Nix war. Auch hier alles gut.
Vibrationtstechnisch läuft sie noch nenn ticken besser wie ich habe.
Das Standgas musste ich etwas hochdrehen.
....
Ich bin mit 2 Freunden gefahren. Der eine hatte eine R 1150 und der andere ne K 1600 GT. Die Boxer war kein Gegner. Nur an der Tanke.... (Anmerkung Till: K-raft kommt vom Kraftstoff)
Bei der K 1600 sah das natürlich was anders aus. wobei ich auf der Landstraße null probleme hatte .
Der Kumpel und ich pflegen da denn gleich Fahrstil.. kurz das Gas aufgemacht und schon war ich dran.
Ach ja..... ganz vergessen, sehr spontan geht das alles ab. Gas auf - Motor maschiert ! Sehr geil !!!
....
"
Maddin - K1200RS :
"...
auch schon ab 1100 U/min (30KM/h) Kein Hacken, zieht einfach! Eindeutig besser als Vorher.
...
Knallt ohne wenn und aber sehr aggressiv und mit Schmackes in den Begrenzer,
...
Hängt am Gas fast wie ein 2-Takter.
...
Ich konnte kein Überfetten oder Abriegeln feststellen,
...
Mir scheint dass die Mehreinspritzmenge sauber geregelt verarbeitet wird.
...
der größte Unterschied zu vorher, Hängt DEUTLICH besser am Gas. Dreht geschmeidiger hoch....
....
Mein Fazit:
- Kein Parameter hat sich (für mich sichtbar) verschlechtert(!) dafür
- läuft rundrum besser, smoother einfach,
- zieht besser durch...
"
Und :
"...meine 12er hat gut zugelegt und an Dynamik deutlich gewonnen....
...auf alten Bergrennstrecken mit gutem Belag bin ich wieder vorne dabei.
...sie geht von ganz unten raus mit mehr Druck...
...2. Gang aus der Kehre heraus geht jetzt nicht mehr full Pull ohne Schlupf, aber dafür besser Regelbar, smother eben.
Danach mit voll auf habe ich den Eindruck dass der Drehzalmesser nicht mitkommt.
DAS ist eindeutig giftiger geworden. Auch im 3. reisst sie super an.
Ich denke das mit den 25% oben raus ist kein Joke :D
Passt!
"