Ducati

Die hier angebotenen Einspritzventile wurden dynamisch vermessen und in Sätzen mit minimalen Abweichungen zusammengestellt.

Die positiven Erfahrungsberichte, die in diversen Foren zu lesen sind, beruhen auf diesem Prinzip.

Bei vielen Modellen wurden ab werk bereits gut zerstäubende Ventile verbaut, dort ist ein regelmässiger Tausch gegen gereinigte und abgestimmte Einspritzventile gleicher Bauart sinnvoll. Hierfür ist das Austauschprogramm vorgesehen, Ihr bekommt einen Satz Ventile die optimal mit einander harmonieren, und sendet die gebraucheten nach Umbau zu mir zurück.



Einige Modelle haben jedoch noch Einspritzventile verbaut die prkatisch keinerlei Zerstäubung bieten, da einstahlig, hier bieten sich für einen optimalen Motorlauf an auf modernere Ventile umzurüsten, wir arbeiten ständig an diesem Thema, Habndlungsbedarf (oder netter ausgedrückt Optimierungspotential) besteht bei den Ducatis bei den Modellen:

900 ST2 / ST 2 
851 / 888
ST2 - 2000>2004
Supersport 750 - 2000 > 2002
Supersport 900 - 2000 > 2002
Staus: Projekt läuft

748 2002, 2001, 2000 
748 Biposto 1999, 1998, 1997 
748 Monoposto 2002, 2000, 1999, 1998, 1997 
748 SP 1997 
748 SPS 1999, 1998 
748R 2002, 2001, 2000 
748R biposto 2002 
748S 2002, 2001, 2000 
748S Monoposto 2002, 2001, 2000 
916 Biposto 1998, 1997 
916 Monoposto 1998, 1997 
916 SPS 1998, 1997 
916 SPS Fogarty 1998 
916 Senna 1998, 1997 
996 Biposto 2001, 2000, 1999 
996 Monoposto 2001, 2000, 1999 
996 SPS 2000, 1999 
996 SPS Fogarty 1999 
996R 2001 
996S 2001 
996S Monoposto 2001 
998 Biposto 2003, 2002 
998 Monoposto 2003, 2002 
998R 2002 

Projekt läuft


Für die Modelle: 

996R 1999-2002
998/998S 2002-2004
749 2003-2006
999 2003-2006

 
bietet sich an auf die 12 Loch ESVs aus den Modellen :
848
1098
1098R
1198
S4RS -spätere 
Streetfighter

Umzurüsen....Angebot auf Anfrage..

Hintergrund...

Zu dem IWP069 Yellow Band ist allerdings anzumerken das diese noch mit dem alten Prinzip der einstrahligen Ausführung versehen sind, diese zerstäuben den Kraftstoff nicht. 

zur Veranschaulichung, siehe Video alte Technink..neue Technik (sind zwar andere Ventile..aber das Zerstäubungs-Bild ist das Gleiche) 

Hier empfiehlt sich eine Umsrüstung auf modernere Einspritzventile wie ZB die IWP189 mit 12 Löchern zu erwägen.

Für die älteren Modelle der ersten Generation mit Einspritzung gilt ebenso..die Dinger zerstäuben den Kraftstoff nicht...wir arbeiten dran..

 

zzT Lieferbar......siehe unten .....weitere Typen folgen asap


DUC- Austausch synchrone Einspritzventile IWP227 - nur EU
80,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
DUC-DECA-Austausch synchrone Einspritzventile Monster 1100 EVO 11-13 - NUR EU
80,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
IW724 HD Austausch synchrone Einspritzventile ....die roten - NUR EU
80,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
IWP043-DUC- Austausch synchrone Einspritzventile braun - NUR EU
80,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)