Reparatur und Austausch bedeutet:
Ihr bekommt 2 Stck. originale Einspritzventile, generalüberholt und aufeinander abgestimmt, zugeschickt.
Ihr verbaut die Ventile an Eurer Maschine und ...
WICHTIG:
Nach dem Einbau sendet Ihr mir die Kiste mit den gebrauchten Einspritzventilen und dem Werkzeug innerhalb einer Woche zurück, eine entsprechende Versandverpackung, bereits für DHL freigemacht und adressiert (nur für Kunden in Deutschland) , findet Ihr in der Box.
Vorteil: Aus- und Ein-bau in einem Rutsch, keine Wartezeit, das Motorrad ist nach sofort wieder fahrbereit.
Eure gebrauchten Einspritzventile werden bei uns aufgearbeitet, geprüft, sortiert und wieder in den Kreislauf eingespeisst,
dadurch kann der Kostenrahmen so gering gehalten werden.
Ergebnis, Moped (diesbezüglich) besser als neu, da BMW die Düsen nicht abgestimmt eingebaut hat.
Spritzbild und Durchsatz sind so, wie die Entwickler es vermutlich damals gerne in der Serie gehabt hätten.
Kein Tuning, sondern Wartung und Optimierung.
Hinweis:
die Fussdichtung zur Drosselklappe sind ab sofort im Kit enthalten,
der Gummiring und der Sicherungsclip wird von den alten Ventilen genommen ..
O-Ringe sind neu, es liegen noch welche bei, für den Fall einer Beschädigung beim Einbau.
Rückmeldungen:
P. O.
Danke, die neuen einspritzdüsen sind drin. Der erste start ohne hand am gas, super soft. Sie läuft ruhiger mit 93 tkm. Die alten gehen heute i d post. Super service! Danke!
Roman:
Also ich hab die ESV montiert, das hat alles perfekt funktioniert!
Auch das vorbereitete Paket inklusive DHL-Kleber; das ist einfach perfekt!
Meine BMW braucht jetzt noch ein bisschen weniger Sprit, der linke Zylinder lief zu fett (bzw. der rechte zu mager...).
Ich hatte schon davor kein KFR, das Ansprechverhalten ist noch einen Tick besser und der Verbrauch gesunken. Neu ist, dass ich mit extrem niedriger Drehzahl durch Orte tuckern kann (so ich denn wollte).
Also alles tipptopp :-).
Liebe Grüsse
Peter :
"Hallo Jürgen,
Synchro neuerdings ein Klacks, weil die Drehzahlen in jedem Bereich
absolut stabil sind. Auffallend der ruhige Leerlauf.- Steht jetzt bei
900, vorher 1100 U. und "steht" im wahrsten Sinne des Wortes. Auch im
Fahrbetrieb weniger Vibrationen bis obenhin. Ansonsten ohne Hänger bis
Höchstdrehzahl (Habe einen SR-Auspuff, trotzdem so rasant noch vorne
ging es vorher nicht.) Bis ca. 4000U spürbar mehr Zug.
Ja Jürgen, die Sache ist lohnenswert, zumindest für Fahrer, die Ihr
Motorrad pflegen. Ist kein Tuning, hat aber ganz klar den Wohlfühlfaktor
einer perfekten Einstellung!
Beste Grüße Peter"
Wolfgang: "Motor läuft ruhiger "
13641341352
BMW : 13.641.341.352 |
259E R 850 GS 95 (0403) ohne, Europa |
259R R 850 R 94 (0401,0406) ohne, Europa |
259T R 850 RT 96 (0412) ohne, Europa |
|
259E R 1100 GS 94 (0404,0409) ohne, Europa |
259R R 1100 R 94 (0402,0407) ohne, Europa |
259S R 1100 RS 93 (0411,0416) ohne, Europa |
259T R 1100 RT 96 (0413,0418) ohne, Europa |