Reparatur und Austausch bedeutet:
Ihr bekommt in diesem Fall 4 Stck. originale Einspritzventile, generalüberholt und aufeinander abgestimmt, zugeschickt.
Ihr verbaut die Ventile in die Maschine und ...
WICHTIG:
Nach dem Einbau sendet Ihr mir die Kiste mit den gebrauchten Einspritzventilen innerhalb einer Woche zurück, eine entsprechende Versandverpackung, bereits für DHL freigemacht und adressiert (nur für Kunden in Deutschland) , findet Ihr in der Box.
Vorteil: Aus- und Ein-bau in einem Rutsch, keine Wartezeit, das Motorrad ist sofort wieder fahrbereit.
Eure gebrauchten Einspritzventile werden bei uns aufgearbeitet, geprüft, sortiert und wieder in den Kreislauf eingespeisst,
dadurch kann der Kostenrahmen gering gehalten werden.
Ergebnis, Moped (diesbezüglich) besser als neu, da BMW die Düsen nicht abgestimmt eingebaut hat.
Spritzbild und Durchsatz sind so, wie die Entwickler es vermurtlich damals gerne in der Serie gehabt hätten.
Kein Tuning, sondern Wartung und Optimierung.
Hinweis:
O-Ringe sind neu, es liegen noch welche bei, für den Fall einer Beschädigung beim Einbau.
Dieses Set beinhaltet die ESV 13617677017 passend für:
K40 (K 1200 S, K 1300 S) (04/2003 — 04/2015)
K43 (K 1200 R, Sport, K 1300 R) (03/2004 — 04/2015)
K44 (K 1200 GT, K 1300 GT) (11/2004 — 10/2010)
K42 (HP4) (09/2011 — 07/2014)
K46 (S 1000 RR) (09/2008 — 04/2015)
K47 (S 1000 R) (02/2013 — 04/2015)
K49 (S 1000 XR) (05/2014 — 04/2015)
K18 (C 600 Sport) (02/2011 — 04/2015)
K19 (C 650 GT) (01/2011 — 04/2015)
Bitte um Angabe der Maschine, da die Anzahl der ESVS varrieren kann....